Nachricht senden
Startseite ProdukteHIFU-Schönheits-Maschine

Schönheits-Maschine Soemantifalten-Bruchmikronadel-Rf des 40.68MHZ Facelift-HIFU

Bescheinigung
China Gorgeous Beauty Equipment Manufacture zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Schönheits-Maschine Soemantifalten-Bruchmikronadel-Rf des 40.68MHZ Facelift-HIFU

Schönheits-Maschine Soemantifalten-Bruchmikronadel-Rf des 40.68MHZ Facelift-HIFU
Schönheits-Maschine Soemantifalten-Bruchmikronadel-Rf des 40.68MHZ Facelift-HIFU Schönheits-Maschine Soemantifalten-Bruchmikronadel-Rf des 40.68MHZ Facelift-HIFU Schönheits-Maschine Soemantifalten-Bruchmikronadel-Rf des 40.68MHZ Facelift-HIFU Schönheits-Maschine Soemantifalten-Bruchmikronadel-Rf des 40.68MHZ Facelift-HIFU Schönheits-Maschine Soemantifalten-Bruchmikronadel-Rf des 40.68MHZ Facelift-HIFU

Großes Bild :  Schönheits-Maschine Soemantifalten-Bruchmikronadel-Rf des 40.68MHZ Facelift-HIFU

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: OEM
Zertifizierung: CE
Modellnummer: OMG54
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD+1875+Set
Verpackung Informationen: 154*64*67CM/35KG
Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000+Set+Month

Schönheits-Maschine Soemantifalten-Bruchmikronadel-Rf des 40.68MHZ Facelift-HIFU

Beschreibung
Anwendung:: Für Werbung Markenname::: Soemrf-Bruchmaschine
Operations-System::: Hochfrequenz Technologie::: RF+ Microcurrent
Rf-Frequenz::: 40.68MHZ Zahl von Griffen::: Doppelgriff
Ziel-Bereich::: Gesicht, Körper, mustert Eigenschaft::: Enthäuten Sie das Festziehen, Falten-Entferner, Anti-Altern
Markieren:

Schönheits-Maschine 40.68MHZ HIFU

,

Facelift HIFU Schönheits-Maschine Soem

,

Körperbruchmikronadelrf

Faceliftbruchrf-Maschine der NEUEN Antifaltenmaschinenmikronadel microneedle Rfs 2022 Bruch-geheime

Was ist der Kernvorteil von privatem Thermage? Wenn es um medizinische Antialternprogramme geht, viele Leute denken möglicherweise an verschiedene Gesichtsantialterngeräte, besonders diesjähriges Thermage werden betrachtet auch
Eine Lampe, die seinen Namen jedoch die Spuren von Yuan Lao verdient, bleibt möglicherweise nicht nur auf der Festigkeit der Gesichtshaut, selbst wenn Sie einen Mädchen ähnlichen Auftritt beibehalten, Sie kann der Lockerheit Ihrer privaten Teile nicht entgehen.
Entspannung, besonders unsere Verachtung für private Teile interessieren sich, die Auswirkung des Sexuallebens, der Schaden der Geburt… beschleunigt den Alterungsprozess der privaten Teile.

Zusätzlich zum vaginalen Entspannung und zu verringerten Absonderungen, die wir häufig hören, sind die Symptome, die dem Niesen ähnlich sind oder das Lachen, begleitet von einer kleinen Menge Harninkontinenz, auch Zeichen des Alterns in den privaten Teilen. Da Gesichtsantialtern die Unterstützung von Thermage hat, wenn Sie, die ich auch einen jugendlichen und festen Zustand wieder herstellen möchte. Was ist der Wartungsplan für die Haut im privaten Bereich? Das Thermage im privaten Bereich basiert auf der speziellen Organisationsstruktur des weiblichen privaten Bereichs. Es ist besonders entworfen, um das Entspannung, das Durchsickern und den Mangel an Elastizität des weiblichen privaten Bereichs zu verbessern. ….die späteste Technologie entworfen, um die vertraute Gesundheit der Frauen zu verbessern.

Was ist das technische Prinzip von privatem Thermage?

Vaginale Lässigkeit bezieht die gesamte Stärke der Tissue mit ein und muss in das Gewebe tief behandelt werden. Die vertraute Thermage-Technik ist eine einzigartige Methode, die kleine Hochfrequenzimpulse von Energie verwendet, um die Tiefengewebe der Vagina bei die empfindliche Oberfläche gleichzeitig wärmen leicht zu erhitzen. Abkühlender Schutz stellt den Komfort der Frauen sicher. Da er nicht die Oberfläche der vaginalen Wand schädigt, nur der Bereich innerhalb der Vaginalöffnung behandelt wird. Frauen können normale Tätigkeiten sofort wieder aufnehmen. Nach 3 Monaten der Behandlung, bildet der Körper allmählich gesundes neues Kollagen. Verjüngt vaginales Gewebe und verbessert sexuelle Empfindung und Wasserlassene Steuerung.
Das vertraute Thermage-System ist eine patentierte monopolare Hochfrequenztechnologie, die das Gewebe innerhalb der vaginalen „Gonaden“ oder der Öffnungen erneuert. Das Thermage-System benutzt ein Kühlmittel, um die Oberfläche des vaginalen Gewebes beim Liefern von Rf-Energie abzukühlen und schützt die Vagina des Patienten, während die Energie tief in das Stützgewebe für maximalen Nutzen geliefert wird, und ist die einzige Weise, diese moderne schützende Technologie einzusetzen, um vaginale Lockerungsgeräte zu behandeln.
Wie lang eine vertraute Thermage-Behandlung tut Nehmen?

Vertraute Thermage-Behandlung erfordert nicht lokales Betäubungsmittel und dauert nur 30 Minuten, und am Anfang der Behandlung, fügt der Chirurg die Behandlungsspitze (die Größe Ihres Daumens) in die Vaginalöffnung ein. Die Spitze dreht sich in eine Kreisrichtung um die Vaginalöffnung, um wechselnde Impulse der Heizung und das Abkühlen auf gerade den richtigen Weg zur Verfügung zu stellen. Das vaginale Gewebe reagiert, um zu erhitzen, indem es das Gewebe mit neuem, jugendlichem, abgedämpftem Kollagen ergänzt. Eine Grundlinie für vaginale Lässigkeit. Niveaus und natürliche Wartemechanismen schwanken von persönlichem, aber Effekte ragen gewöhnlich herum 90 Tage empor und sind nach 12 Monaten noch wahrnehmbar.

Arbeitsfrequenz

50Hz

Operations-Spannung

AC220V

Größe der Maschine

120cm*142cm*66cm

Geistgewicht

50kg

Energie

1000W

Sicherung

220V-10A/110V-20A

Schönheits-Maschine Soemantifalten-Bruchmikronadel-Rf des 40.68MHZ Facelift-HIFU 0

Kontaktdaten
Gorgeous Beauty Equipment Manufacture

Ansprechpartner: Alita

Telefon: +8613131121185

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHIFU Beauty Machine

40.68MHZ Face Lift HIFU Beauty Machine OEM Anti Wrinkle Fractional Micro Needle Rf

Certification
China Gorgeous Beauty Equipment Manufacture certification
I'm Online Chat Now

40.68MHZ Face Lift HIFU Beauty Machine OEM Anti Wrinkle Fractional Micro Needle Rf

40.68MHZ Face Lift HIFU Beauty Machine OEM Anti Wrinkle Fractional Micro Needle Rf
40.68MHZ Face Lift HIFU Beauty Machine OEM Anti Wrinkle Fractional Micro Needle Rf 40.68MHZ Face Lift HIFU Beauty Machine OEM Anti Wrinkle Fractional Micro Needle Rf 40.68MHZ Face Lift HIFU Beauty Machine OEM Anti Wrinkle Fractional Micro Needle Rf 40.68MHZ Face Lift HIFU Beauty Machine OEM Anti Wrinkle Fractional Micro Needle Rf 40.68MHZ Face Lift HIFU Beauty Machine OEM Anti Wrinkle Fractional Micro Needle Rf

Large Image :  40.68MHZ Face Lift HIFU Beauty Machine OEM Anti Wrinkle Fractional Micro Needle Rf

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: OEM
Certification: CE
Model Number: OMG54
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: USD+1875+Set
Packaging Details: 154*64*67CM / 35KG
Delivery Time: 5-8 work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000+Set+Month

40.68MHZ Face Lift HIFU Beauty Machine OEM Anti Wrinkle Fractional Micro Needle Rf

Description
Application:: For Commercial Brand Name::: OEM Rf Fractional Machine
Operation System::: High Frequency Technology::: RF+ Microcurrent
RF Frequency::: 40.68MHZ Number Of Handles::: Dual Handle
Target Area::: Face, Body, Eyes Feature::: Skin Tightening, Wrinkle Remover, Anti-aging
High Light:

40.68MHZ HIFU Beauty Machine

,

face lift HIFU Beauty Machine OEM

,

Body fractional micro needle rf

2022 NEW rf fractional microneedle anti-wrinkle machine micro needle secret face lift fractional rf machine 

What is the core advantage of private Thermage? When it comes to medical anti-aging programs, many people may think of various facial anti-aging devices, especially this year's Thermage is also considered
A lamp that deserves its name, however, the traces of Yuan Lao may not only stay on the firmness of the facial skin, even if you maintain a girl-like appearance, you can't escape the looseness of your private parts.
Relaxation, especially our contempt for private parts care, the impact of sexual life, the harm of childbirth... will accelerate the aging process of the private parts.

In addition to vaginal relaxation and decreased secretions that we often hear, symptoms similar to sneezing or laughing, accompanied by a small amount of urinary incontinence, are also signs of aging in the private parts. Since facial anti-aging has the support of Thermage, if you I also want to restore a youthful and firm state. What is the maintenance plan for the skin in the private area? The Thermage in the private area is based on the special organizational structure of the female private area. It is specially designed to improve the relaxation, leakage and lack of elasticity of the female private area. ....the latest technology designed to improve women's intimate health.

What is the technical principle of Private Thermage?

Vaginal laxity involves the entire thickness of the soft tissue and needs to be treated deep into the tissue. The Intimate Thermage technique is a unique method that uses tiny radiofrequency pulses of energy to gently heat the deep tissues of the vagina while simultaneously warming the delicate surface. Cooling protection ensures women's comfort. Since it does not damage the surface of the vaginal wall, only the area inside the vaginal opening is treated. Women can resume normal activities immediately. After 3 months of treatment, the body will gradually form healthy new collagen. Rejuvenates vaginal tissue and improves sexual sensation and urination control.
The Intimate Thermage System is a patented monopolar radio frequency technology that renews the tissue within the vaginal "gonads" or openings. The Thermage system uses a refrigerant to cool the surface of the vaginal tissue while delivering RF energy, protecting the patient's vagina as the energy is delivered deep into the supporting tissue for maximum benefit, and is the only way to use this advanced Protective technology to treat vaginal loosening devices.
How long does an Intimate Thermage treatment take?

Intimate Thermage treatment does not require local anesthetic and only takes 30 minutes, and at the start of the treatment, the surgeon inserts the treatment tip (the size of your thumb) into the vaginal opening. The tip rotates in a circular direction around the vaginal opening to provide alternating pulses of heating and cooling in just the right way. The vaginal tissue responds to heat by replenishing the tissue with new, youthful, buffered collagen. A baseline for vaginal laxity. Levels and natural response mechanisms vary from person to person, but effects typically peak around 90 days and are still noticeable after 12 months.

Working frequency

50Hz

Operation Voltage

AC220V

Size of the Machine

120cm*142cm*66cm

Ghost weight

50kg

Power

1000W

Fuse

220V-10A/110V-20A

 

40.68MHZ Face Lift HIFU Beauty Machine OEM Anti Wrinkle Fractional Micro Needle Rf 0

Contact Details
Gorgeous Beauty Equipment Manufacture

Contact Person: admin

Tel: +8613131121185

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)