Schönheits-Ausrüstungs-Wissenschaft und Technik Co., Ltd. Pekings Xinyingyue.

 

            Berufshersteller von Schönheits-Ausrüstungen der hohen Qualität

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Hautanalyse Maschine

Bescheinigung
wir haben, mit dieser Firmenlangen Zeit zusammenzuarbeiten. gute Maschinen und guter Service.

—— Emir Mughal

bieten Sie die Maschine der guten Qualität an.

—— Fräulein Nimet

Ich bin online Chat Jetzt

Hautanalyse Maschine

(10)

Tragbare Gesichtsschönheits-Haut-Analysator-Maschine mit 15,1“ Touch Screen

Berufshaut-Analyse-Maschine/tragbare Hautanalysatormaschine Prinzip Die Haut-Test-Maschine kann die epidermiale Schicht für die Analyse der verschiedenen Haut offenbar vergrößern symptomsaccording zu den ... Read More
2019-09-18 09:41:56

Enthäuten Sie Analysator RGB u. Hafen der UV Beleuchtungs-2,0 für Hauttest, Hautanalysator-Vergrößerungsglasmaschine

Enthäuten Sie Analysator RGB u. Hafen der UV Beleuchtungs-2,0 für Hauttest Funktion:1.Easily zeigen tatsächlich die ganze Gesichtshautzustand und entwickeln gerichtetere Behandlungsprogramme.Show 2.can und ... Read More
2019-09-18 09:41:39

Tragbare Ausgangs-/Salon-Gesichtsschönheits-Haut-Analyse-Maschine mit Touch Screen

Tragbare Ausgangs-/Salon-Gesichtsschönheits-Haut-Analyse-Maschine mit Touch Screen Eigenschaften Vorteile 1.Comes mit dem Wirt. Buit-in den Wirten uncessary zu schließen Sie an und installieren Sie und ... Read More
2019-09-18 09:13:39

Tragbare Ausgangs-/Salon-Gesichtsschönheits-Haut-Analyse-Maschine mit Touch Screen

Tragbarer Hauptgebrauch und Salon benutzen Gesichtsschönheits-Haut-Analysator-Maschinen-Touch Screen Eigenschaften u. Vorteile Eigenschaften Vorteile 1.Comes mit dem Wirt. Buit-in den Wirten uncessary zu schlie... Read More
2019-09-18 09:11:05

7200 Spiegel-Haut-Analyse-Maschine K 3D magische mit Windows XP/Windows7

magische Haut-Analyse-Maschinen-/Hautanalysatormaschine des Spiegel-3D Funktion 1. Epidermiale Hautanalyse mögen Farbe der Tiefe, Eigentum von Häuten und alle Arten Hautprobleme. 2. Tiefe Hautanalyse: A) ... Read More
2019-09-17 10:25:45

Berufshaut-Analyse-Maschine für Haut bestimmen, enthäuten Analysator-Vergrößerungsglas-Maschine

Magisches Spiegelsystem (nennen Sie auch das Gesichtsscan-System), ist die beste Fachleuteausrüstung für die medizinische und Hautbehandlungsbenutzer. Mit unserem Hautanalysator bearbeiten Sie maschinell, dass ... Read More
2019-09-17 10:25:30

Doppelte USB-Port-Haut-Analysator-Maschinen-Körperpflege-Schönheits-Ausrüstung

Magische Spiegel Haut-Analyse-Maschinen-/Hautanalysemaschine der hohen Qualität Technischer Parameter Beleuchtung (RGB) 8.800 Lux Leuchtstoffröhreleben 12000h Farbtemperatur 7200 K Videoausgang NT CPU-Pentium 4 ... Read More
2019-09-17 10:25:09

Haut-Analyse-Ausrüstungs-Körper-Analysator-Maschine der hohen Auflösung weiße

Prinzip Die Haut-Test-Maschine kann die epidermiale Schicht für die Analyse der verschiedenen Haut offenbar vergrößern symptomsaccording zu den Optikprinzipien, damit die Behandlung von Hautproblemen effektiver ... Read More
2019-09-17 10:24:54

Hauptgebrauchs-Haut-Analyse-Maschine, LED-Schirm-Haut-Prüfmaschine

Berufshautscanner Haut-Analyse-Maschine/Haaranalysatormaschine Spezifikationen Haar- und Hautprüfung Analysatorhaut- und -haarprüfmaschine kann die Haut und das Haar ermitteln, die klar sind und sieht die ... Read More
2019-09-17 10:24:30

ODM enthäuten Scanner-UVanalyse-Maschinen-/Haut-und Haar-Analysator-Maschine

Gesichtshaut-Analyse-Maschinen-/Hautscanner-Analysatormaschine Eigenschaften 1 ausgerüstet mit der Linse mit 5 Entdeckungen: 1mal, 50mal und 200mal sowie 750mal und Irislinse 2. Plexiglasplatte 3. Mit buntem ... Read More
2019-09-17 10:24:05
Page 1 of 1

Beijing Xinyingyue Beauty Equipment Science And Technology Co., Ltd.

 

            Professional Manufacturer of High Quality Beauty Equipments

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Skin Analysis Machine

Certification
we have cooperate with this company long time . good machines and good service..

—— Amir Mughal

offer the good quality machine .

—— Miss Nimet

I'm Online Chat Now

Skin Analysis Machine

(10)

Portable Facial Beauty Skin Analyzer Machine With 15.1" Touch Screen

Professional Skin Analysis Machine / portable skin analyzer machine Principle The Skin Test Machine can clearly enlarge the epidermal layer for the analysis of various skin symptomsaccording to optics ... Read More
2017-05-26 11:43:43

Skin analyzer RGB & UV lighting 2.0 Port for skin test , skin analyzer magnifier machine

Skin analyzer RGB & UV lighting 2.0 Port for skin test Function: 1.Easily demonstrate actual the whole face skin condition and develop more targeted treatment programs. 2.can show and analyze RGB spots, RGB ... Read More
2017-05-19 16:34:21

Portable Home / Salon Facial Beauty Skin Analysis Machine With Touch Screen

Portable Home / Salon Facial Beauty Skin Analysis Machine With Touch Screen Features Advantages 1.Comes with the host.Buit-in hosts,uncessary to connect and install and external computer. 1. low-carbon energy. ... Read More
2016-09-18 10:14:21

Portable Home / Salon Facial Beauty Skin Analysis Machine With Touch Screen

Portable home use and salon use Facial Beauty Skin Analyzer Machine Touch Screen Features & Advantages Features Advantages 1.Comes with the host.Buit-in hosts,uncessary to connect and install and external ... Read More
2016-08-16 14:53:35

ODM Skin Scanner UV Analysis Machine / Skin And Hair Analyzer Machine

facial Skin Analysis Machine / skin scanner analyzer machine Features 1 equipped with 5 Detection lens: 1 times ,50 times and 200 times as well as 750 times and iris lens 2. Plexiglass panel 3. With colorful ... Read More
2016-02-16 13:37:56

7200 K 3D Magic Mirror Skin Analysis Machine With Windows XP / Windows7

3D Magic Mirror Skin Analysis Machine / skin analyzer machine Function 1. Epidermal skin analysis like color of depth, property of skins and all kinds of skin problems. 2. Deep skin analysis: A) Wrinkle ... Read More
2015-07-17 16:38:03

Professional Skin Analysis Machine For Skin Diagnose , Skin Analyzer Magnifier Machine

Magic mirror system (also call the facial scan system) is the best professionals equipment for medical and skin treatment users. With our skin analyzer machine that you can:Easily demonstrate actual skin ... Read More
2015-07-17 16:38:03

Double USB Port Skin Analyzer Machine Body Care Beauty Equipment

Magic mirror Skin Analysis Machine / high quality skin analysis machine Technical Parameter Illumination (RGB) 8,800 lux Fluorescent tube life 12000h Color temperature 7200 K Video output NT CPU/ Pentium 4 1 ... Read More
2015-07-17 16:38:03

High Resolution White Skin Analysis Equipment Body Analyser Machine

Principle The Skin Test Machine can clearly enlarge the epidermal layer for the analysis of various skin symptomsaccording to optics principles, so that the treatment of skin problems can be more effective. It ... Read More
2015-07-17 16:38:03

Home Use Skin Analysis Machine , LED Screen Skin Testing Machine

professional skin scanner Skin Analysis Machine / hair analyzer machine Specifications hair and skin testing Analyzer skin and hair testing machine can detect the skin and hair clear, and see the health of the ... Read More
2015-07-17 16:38:03
Page 1 of 1